Past Events

Media Library Event Report Press Chapters Berlin-Brandenburg

AmCham Germany Dinner mit A.G. Lafley, Chairman und CEO, Procter & Gamble


A. G. Lafley, CEO und Chairman von Procter & Gamble war Gastredner beim AmCham Germany Business Dinner in Berlin am 29.11.2004 im Hotel Adlon. In seinem Vortrag "Leading Change" berichtete Lafley über den neuen Erfolgskurs des Unternehmens und erläuterte die Rolle von Führung, die er für die knappste Ressource in der heutigen Zeit hält.

Procter & Gamble stellt seit über 165 Jahren Markenartikel her und beschäftigt heute in fast 80 Ländern rund 98.000 Mitarbeiter, davon 6.900 in Deutschland.

Lafley wurde im Juni 2000 CEO des Unternehmens, welches sich zu jener Zeit in einer schweren Krise befand. Durch die Fokussierung auf Kerngeschäfte - und märkte stellte Lafley die strategische, operative und finanzielle Disziplin wieder her und steuerte Procter & Gamble auf Erfolgskurs.

Back